Das Autorinnenjahr 2021

Das Autorinnenjahr 2021 · 17. April 2022
Was ist aus meinen Plänen zu Beginn des Jahres geworden? Ich musste selbst lachen, als ich beim Ziehen des Jahresresümees feststellen musste, dass es definitiv an der Umsetzung meiner Ziele haperte. Was wurde aus: "Sammlung der schrägsten Hundebegegnungen" – Ja, ich habe circa 6 solcher Hundegeschichten ausformuliert, aber das bedeutet nur ein Drittel der Strecke, die ich mir vorgenommen hatte. Danach lag das Projekt auf Eis. "Sachbuch über die Eröffnung einer Hundepension" – Auch...
Das Autorinnenjahr 2021 · 31. Januar 2021
Mit viel Schreib-Energie startete ich ins neue Jahr. Da sich über meine Homepage das Dogilli Buch am besten verkauft, entschied ich mich, als nächstes Projekt eine Sammlung der schrägsten Hundebegegnungen in meiner Pension aufzuschreiben. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, parallel dazu ein Sachbuch über die Eröffnung einer Hundepension zu veröffentlichen. Ich werde immer wieder aus verschiedenen Bundesländern um Hilfe gebeten. Das Thema scheint vielen Hundeliebhabern am Herzen zu...