Kommentare: 1
  • #1

    Marianne Carrera (Freitag, 08 April 2022 18:36)

    Ich möchte auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Ilka hat nicht nur das Korrektorat für meinen Debüt-Roman übernommen, sondern meine Geschichte verinnerlicht. Dadurch konnten Ungereimtheiten aufgedeckt werden, für die ich als Autorin blind war und die selbst im Lektorat nicht aufgefallen sind. Dafür bin ich Ilka enorm dankbar. Die Zusammenarbeit war hervorragend und auf ganzer Linie ein Erfolg. Jederzeit wieder, liebe Ilka. Mit Recht: Autorin mit viel Herz genannt �
    ***** 5 Sterne �

Diese hinreißende Rückmeldung einer zufriedenen Autorenkollegin erreicht mich am 03.02.22 per E-Mail.😊

"Liebe Ilka, Du hast die Gabe einen Text zu sehen, wie er gemeint ist. Du erkennst das Wesentliche in ihm und siehst klar, was der Autor sagen möchte. So gelingt es Dir, nur das anzusprechen, worüber es sich noch einmal nachzudenken lohnt. Du verbiegst niemanden in Deine Form, sondern unterstützt den Autor bestmöglich seine Form so deutlich wie möglich hervorzubringen. Danke für Deine wertvolle Arbeit!"

Dankeschön! 🙏

 

Auch diese zufriedene Kunden äußerte sich per Mail am 03.02.22. Danke😊

"Es war toll, danke für die angenehme Zusammenarbeit."