Die Wolf-Bücherlieferung ist da!

Endlich! Meine erste Auflage (500 Exemplare) ist eingetroffen. Dass ich dieses Mal so lange auf die Bücher warten musste, war meine eigene Schuld. Ich hatte mich zwar bei der Bestellung über den deutlich gestiegenen Preis gewundert, war aber über mein vielen erledigten Punkte so euphorisch, dass ich mir keine weiteren Gedanken machte. Als ich dann nach drei Wochen bei booksfactory nachhakte, wie weit mein Bücher und warum die Preise so viel höher sind, kam heraus, dass ich die Bücher in der gehobenen Qualität bestellt hatte. Die macht jedoch nur dann Sinn, wenn im Buch viele bunt bedruckte Seiten vorkommen. Für einen reinen schwarz-weiß Druck reichte die einfacher Variante. Und wieder einmal begeisterte mich der unglaubliche Service von booksfactory. Mein ursprünglicher Auftrag wurde storniert, ein neuer erfasst und das alles, obwohl ich nun 200,00 Euro weniger zahlen musste. 

Dann dauerte es noch einmal mehrere Wochen, aber die Bücher kamen genau einen Tag vor meiner Lesung auf dem Löttershof an. Ziel erreicht! Jetzt können die Wölfe die Leserherzen und Buchhandlungen erobern!