Die erste Bestellung trudelt ein.

Ich fiel beinahe vom Stuhl, als mein Telefon klingelte und die Buchhandlung Wissink in Kempen meine Wölfe haben wollte, weil die erste Kundenbestellung eingetroffen war. Mein Staunen vergrößerte sich, als ich mich erkundigte, woher der Kunde von meinem Buch erfahren hatte: aus der Zeitung! Ich hatte zwar den Pressereferenten a.D. Jürgen Karsten angeschrieben und ihn gebeten, einen Artikel über das Erscheinen meines zweiten Buches zu verfassen. Trotz seiner freundlichen Zusage rechnete ich jedoch nicht damit, dass so schnell etwas über mich in den umliegenden Zeitungen erschien. Es gab tolle Artikel in den Grenzland-Nachrichten und der RP-Online. Leider musste ich die Buchhandlung vertrösten, weil meine Buchsendung von booksfactory noch nicht eingetroffen war. Ich hoffe, dass das Warten die Vorfreude steigert!