· 

Noch eine Woche bis zur Korrektur

Schaut diesem Basset tief in die Augen. Im wahren Leben heißt er Luke und konnte mit seinem Charakter mein Herz schnell erobern. In meinem neuen Roman soll er auch euch begeistern.

Ich habe ihm wohl einen neuen Namen und auch ein neues Herrchen verpasst. Aber die beiden werden zu einem grandiosen Gespann, deren Hilfe Jan bei der Suche nach einer verschwundenen Wölfin dringend braucht.

 

Meine Testleserin Sandra fand ihn so großartig, dass sie gar nicht genug von ihm bekam und immer mehr Szenen einforderte. Nur für sie habe ich heute Basti dem Basset zwei weitere Szenen geschrieben, die noch von der Mantrailing Trainerin Claudia von Fokus Hund abgenommen werden müssen.

 

Ich bin im Endspurt. Noch diese Woche kann ich Änderungen am Manuskript vornehmen, dann geht der Roman ab zur Korrektur. In den letzten Wochen haben meine Testleserinnen viele tolle Kommentare abgegeben und noch einige Kritikpunkte aufgedeckt. Diese hoffe ich nun zu aller Zufriedenheit abgeschafft zu haben.

Jetzt wird es langsam ernst.