· 

Kreative Pause

Im Juni veröffentlichte ich "Der Weg zu mir - Wolfsverlust". Danach brauchte ich eine Pause, wusste nicht so wirklich, in welche Richtung eine mögliche Fortsetzung gehen sollte.

Gleichzeitig kamen mehrere Lektoratswünsche auf mich zu, und ich verschob meine Schreiberei, jedoch immer mit der Angst im Nacken, dass ich den Anschluss, den Flow an die Geschichte verlieren würde. In den Herbstferien hatte ich den festen Vorsatz, Teil 3 der Wolfsgeschichte anzugehen, doch es kam ein Korrektorat dazwischen. Wenigstens nahm ich mir die Zeit, meine Gedanken um den Inhalt kreisen zu lassen. Ich möchte gerne eine Partnerin für Jan finden. Gabriela hat da die besten Chancen. Gleichzeitig soll Silvia aus dem Koma erwachen und nach ihrer Nahtoderfahrung, offen für spirituelle Gedanken sein. Sie möchte Jan zurück, wird ihn zum Reiki bringen und gemeinsam mit ihm den ersten Reiki-Grad ablegen. Jan gerät zwischen die beiden Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können. Für wen wird er sich entscheiden?

Doch das ist nur Liebe … wo bleibt die Spannung? Was passiert mit den Wölfen, Jochen und Günni. Meine Gedanken kreisen, wie ich diese Komponenten zusammenbringen soll.